Selbsttests für Kindergartenkinder

Beitragsseiten

Hallo liebe Eltern,

wie viele von euch bereits wissen, hat der Freistaat Bayern seine Teststrategie erweitert und bietet auch Kindergartenkindern zwei kostenlose Selbsttests an. Dazu können ihr bei uns im Kindergarten Berechtigungsscheine erhalten. Weiter unten finden Sie einen Elternbrief des Staatsministeriums hierzu, indem alles erklärt wird und mit der Bitte, das kostenlose Angebot anzunehmen. Mit jedem Berechtigungsschein könnt 10 Tests, ausreichend für 5 Wochen, in jeder Apotheke abholen.

Da alles von uns dokumentiert werden muss, können die Scheine ab nächsten Donnerstag (17.06.21) von 7.30 - 12.30 Uhr bei Ida im Büro abholen. Bitte sagt Bescheid, falls es euch unmöglich ist, die Scheine in dieser Zeit abzuholen.

Herzliche Grüße und schönes Wochenende
Euer Kindergarten-Team