Elternbrief September 2016

Liebe Eltern !

Die Ferien sind zu Ende und das neue Kindergartenjahr 2016/17 hat bereits angefangen.
Wir begrüßen Sie alle noch einmal ganz herzlich. Hoffentlich hatten Sie erholsame Ferien und konnten den Sommer genießen.
Auch die neuen Kinder und ihre Familien, sowie unsere neuen Teammitglieder wollen wir ganz herzlich in unserem Kindergarten willkommen heißen.
Wie Sie sicher bereits mitbekommen haben, ist Christiane wieder bei uns. Sie ist jetzt unbefristet bei uns als gruppenübergreifende Erzieherin angestellt, mit derzeit 15 Wochenstunden. Darüber freuen wir uns sehr. In der Sternschnuppengruppe macht Tamara Pötzl aus Estenfeld ihr zweites Ausbildungsjahr zur Erzieherin. Sie unterstützt uns auch zeitweise in den Kindergartengruppen. Wir wünschen ihr viele interessante Erfahrungen in unserer Einrichtung.

Auf eine gute Zusammenarbeit und eine schöne Zeit mit ihren Kindern freut sich

Ihr Kindergarten-Team St. Martin, Burggrumbach