Aushang Buchungsstunden und Helferbeitrag 2014

Liebe Eltern,

in der Mitgliederversammlung vom 01.10.2014 haben wir über unser, im vergangenen Kindergartenjahr erstmals erprobtes, Helferstundensystem diskutiert.

Ergebnis:

• Die Bereitschaft mitzuhelfen war etwas größer. Wenn Helfer gefehlt haben, konnten diese problemlos über externe Kräfte ersetzt werden. Das System wurde insgesamt positiv bewertet und soll für das aktuelle Kindergartenjahr übernommen werden. Der EB wird zusätzliche Helferaktionen ausschreiben, damit es für Eltern ein breiteres Angebot für eine Mithilfe gibt.
  • Wichtig: Wir sind auf die Unterstützung aller Eltern angewiesen. Soweit dies für Sie möglich und machbar ist, bitten wir Sie, die Helferstunden abzuleisten und das aktive Mitarbeiten der reinen „finanziellen Leistung“ vorzuziehen.

Bitte überweisen Sie Ihren Helferbeitrag von Euro 100,00 bis spätestens 25.10.2014 auf das Konto mit der IBAN: DE87790630600102522500, Kontoinhaber: Kindergartenverein St. Martin Burggrumbach e.V.
Gerne können Sie den Betrag auch wieder in zwei Raten leisten: Euro 50,00 bis zum 25.10.2014 und weitere Euro 50,00 bis zum 15.03.2015. Vielen Dank!

Haben Sie Rückfragen, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Sie finden unsere Kontaktdaten auf der Homepage, Menüpunkt Kontake.

Bezüglich der in der Mitgliederversammlung beauftragten Personalstundenkalkulation bei Höherbuchung erhalten Sie in den nächsten Tagen von uns die gewünschte Information.

Herzliche Grüße, Ihre Vorstandschaft