Eingeschränkter Regelbetrieb ab 22.02.2021

Hallo, liebe Eltern,

schön, dass fast alle wieder da sind. Wie Ihr wisst, sind wir jetzt im eingeschränkten Regelbetrieb, solange es die 7-Tage-Inzidenz-Zahl zulässt. Sollte die Zahl über 100 kommen, würde wieder die Notbetreuung in Kraft treten. Im eingeschränkten Regelbetrieb ändert sich erst einmal nicht viel. Das gruppenübergreifende Arbeiten ist noch nicht möglich und die Hygienemaßnahmen müssen so weiter geführt werden wie bisher. Auch der Umgang mit Erkältungskrankheiten bleibt so wie in der letzten Zeit.

Neu ist, dass alle externen Besucher, dazu gehören auch die Eltern, jetzt mindestens eine medizinische Gesichtsmaske tragen müssen. Das könnt Ihr alles im überarbeiteten Rahmenhygieneplan des Bayrischen Staatsministeriums (siehe hier) nachlesen.

Noch eine Info: In Euerem Postfach im Kindergarten findet Ihr wieder eine Broschüre, um bei Bedarf Bücher zu bestellen. Wie bereits im Herbst, können die Buchausstellungen noch nicht wie üblich stattfinden. Bestellmöglichkeit bis 02.03.2021.

Euer Kindergarten-Team