Abschlussausflug der Vorschulkinder

EuleAm Freitag, den 8. Juli 2016 unternahmen wir sieben Vorschüler gemeinsam mit den Vorschulkindern aus Unterpleichfeld und der Grundschule Unterpleichfeld einen Abschlussausflug. Mit dem Bus ging es nach Schweinfurt in den Wildpark an den Eichen. Wir schauten uns verschiedene Waldtiere wie Elche, Rehe oder Wildschweine an. Nach einem gemeinsamen Picknick verbrachten wir die Zeit auf einem großen Spielplatz und konnten die Riesenrutsche oder verschiedene Klettergerüste ausprobieren.

Zur Abkühlung ließen wir uns noch ein Eis schmecken und dann ging es wieder zurück in den Kindergarten. Der Vormittag mit den anderen Vorschulkindern und den Grundschülern hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Für angemeldete und freigeschaltene Benutzer dieser Webseite sind Fotos hier abgelegt: Ausflug Vorschulkinder 2016

Viel Freude beim Anschauen der Fotos - und eine schöne Sommerzeit wünscht Euch das Team 2015/16.