Feste und Veranstaltungen

Im Kindergartenjahr finden regelmäßig folgende Feste und Veranstaltungen statt:

Veranstaltung Organisation durch Ort üblicher Termin Termin in diesem KiGa-Jahr (2021/22)
Termin im nächsten KiGa-Jahr (2022/23)
Kinderkleider- markt 1 Krabbelgruppe BGB, Elternbeirat KiGa UPF(1)
Mehrzweckhalle Unterpleichfeld Sonntag nach dem Erntedankfest / Krautfest  nicht festgelegt noch nicht festgelegt
Martinszug Elternbeirat KiGa BGB Pfarrkirche Burggrumbach,
Dorf, Burg
Sonntag vor oder nach dem 11.11. nicht festgelegt noch nicht festgelegt
Kinderkleider- markt 2 Elternbeirat KiGa BGB Mehrzweckhalle Unterpleichfeld Sonntag im März nicht festgelegt noch nicht festgelegt
Sommerfest Elternbeirat KiGa BGB

Kindergarten; bei schlechtem Wetter ggf. VfR-Sportheim

Sonntag im Juni/Juli

wahrscheinlich
29.07.2022

noch nicht festgelegt

Durch Anklicken des Veranstaltungsnamen werden sie zur Detailseite weitergeleitet (ggf. noch nicht für alle Veranstaltungen aktualisiert).

(1) Beteiligung des KiGa UPFs wird jährlich mit dem EB des KiGa BGB abgestimmt.