Elterninfo Fasching / Februar 2017

Hallo liebe Eltern!

Hier einige aktuelle Informationen:

Unser Faschingsthema für unsere Faschingsparty am Freitag, den 24.02.2017 lautet in diesem Jahr: „Was ich schon immer einmal sein wollte“ . An den beiden Tagen davor finden verschiedene Aktionen statt, welche noch bekannt gegeben werden.

Nicht vergessen: Am Rosenmontag und Faschingsdienstag (27. und 28.2.2017) ist der Kindergarten geschlossen, ebenso am Aschermittwoch (01.03.2017 - Teamfortbildung).

Wir freuen uns dass wir endlich eine neue Erzieherin für unsere Sternschnuppengruppe gefunden haben. Frau Anette Leeder konnte zum Glück sofort anfangen und unterstützt uns seit Montag, 30.01.2017. Sie wird sich jedoch noch einmal selbst vorstellen (Bitte beachten Sie die Aushänge).

Im Januar hat auch unser neues Jahresthema begonnen: „ICH BIN ICH“ (siehe Elternbrief vom September 2016). In diesem Zusammenhang haben wir bereits für jedes Kind einen Ordner bestellt und würden ab sofort von jedem Kind einen Unkostenbeitrag von 3,- Euro einsammeln. Sie können in der jeweiligen Gruppe bezahlen. Vielen Dank !

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kindergarten-Team